Erste Testphase emmHUB abgeschlossen

Die erste Test-Phase von emmHUB liegt hinter uns. Wir haben uns umgehört, was unsere Tester darüber sagen:

„Bisher habe ich mit mehreren Excel-Tabellen gearbeitet, um die Mitgliederverwaltung auf dem neuesten Stand zu halten. Das war sehr aufwändig und oft unpraktisch. emmHUB bietet mir dagegen Zugang für alle anfallenden Aufgaben. und ein großer Pluspunkt: die Mitglieder können ihre Daten selbst pflegen. So muss ich nicht mehr jeder Adressänderung hinterherrennen.“
Tim Waldenmayer, Fanfarenzug die Pfaffenmooser 1975

Mehr über emmHUB erfahrt ihr unter www.emmHUB.de!

Mit emmHUB immer und überall Zugriff auf die Mitgliedsdaten haben

emmHUB auf dem Smartphone

 

Autorin dieses Beitrags
Linda Schumacher Marketing
Tel.: +49 (0) 7031 714 660 0
E-Mail: info@inspiricon.de