SAP-Bi-Kongress-Inspiricon

SAP BI KONGRESS

Schon zum 3. Mal in Folge fand der SAP BI Congress an unserem Standort in Cluj-Napoca, Rumänien statt! Neue und schon bekannte Gesichter kamen am frühen Abend des 16. Mai zusammen, um die neuesten Einblicke und Trends aus der SAP Welt zu erfahren.

Als Location haben wir uns dieses Jahr für das Platinia Conference Hall Hotel entschieden, eines der modernsten Konferenzzentren der Stadt.

Die diesjährige Veranstaltung stand unter dem Motto Innovation. Dies wurde auch in der Themenauswahl deutlich. Die Schwerpunkte der Vorträge lagen daher in folgenden Bereichen:

  • BW/4HANA,
  • UI (Frontend) Strategie mit SAP Fiori
  • und Machine Learning.

Das erwartete unsere mehr als 70 Teilnehmer:

  • Eröffnung durch Andrei Vlad // CEO Inspiricon SRL
  • Themenvortrag: BW4/HANA: Next Generation Data Warehousing // Victor Livadaru, Senior BW Consultant, Inspiricon SRL
  • Themenvortrag: UI Strategy with SAP Fiori // Andrei Ghiura, SAP Consultant, Inspiricon SRL
  • Kurze Pause mit Zeit zum Networken und Koffein tanken
  • Themenvortrag: Machine Learning on SAP Hana // Gerald Iakobinyi-Pich, Solution Architect, Inspiricon SRL
  • Exkurs: Mythbuster: Arbeitseffizienz // Dan Ionescu, Danis Consulting

Inspiricon-congress-SAP-BI (1)

 

Die vermittelten Informationen bestanden nicht nur aus reiner Theorie, sondern spiegelten die praktische Erfahrung aus unseren Projekten wider. Die Teilnehmer beteiligten sich aktiv an den Diskussionen rund um die Vorträge. Es wurden viele Fragen gestellt und der Austausch zwischen Teilnehmern und Speakern war rege.

„Es freut mich, dass unser Congress so großen Anklang findet.“ sagte Andrei Vlad, CEO Inspiricon SRL. „Mit dieser Veranstaltung möchten wir Inspiricon auch über die Grenzen von Cluj hinaus bekannt machen und uns so nicht nur als attraktiven Arbeitgeber, sondern auch als ein Unternehmen darstellen, das bei neuen Themen mitreden kann und sogar Experten dazu im Haus hat!“

Nach den Präsentationen luden wir unsere Gäste zu Speisen und Getränken ein. Beim Networking konnten so die Teilnehmer weitere Fragen stellen und die erworbenen Einblicke aus der SAP Welt weiter vertiefen. Die Stimmung war ausgesprochen gut und es entstanden lebhafte Unterhaltungen.

Wir freuen uns bereits auf die 4. Edition des BI Congresses in Cluj im nächsten Jahr!

Inspiricon-SAP-BI-Congress

 

Autor dieses Beitrags
Ioana Mihai Marketing Assistant
Tel.: +49 (0) 7031 714 660 0
E-Mail: cluj@inspiricon.de