Schicken Sie uns eine E-Mail

info@inspiricon.de

Services für Sie

Jetzt unverbindlich anfragen

Steigern Sie Ihre Effizienz und reduzieren Sie Ihre Kosten!

Mit den Inspiricon Managed Services können Sie das Monitoring und Ticketing an unsere Experten auslagern. Dadurch profitieren Sie von unserem Know-how, mehr Flexibilität und langfristiger Kostenersparnis.

Bestimmt kennen Sie diese Herausforderungen aus Ihrer täglichen Arbeit: Routine-Aufgaben, fehlende Ressourcen sowie Betriebskosten senken. Für diese Anforderungen bleibt Ihnen jedoch meist zu wenig Zeit, weil Sie damit beschäftigt sind den Betrieb qualitativ und stabil zu gewährleisten.

Die Inspiricon Managed Services bieten Ihnen die Möglichkeit, Mitarbeiter zu entlasten und Ihnen mehr Freiraum für weitere Themen zu verschaffen.

Diese Managed Services finden Sie bei Inspiricon

Inspiricon Managed Service Monitoring (IMSM)
Inspiricon Managed Service Ticketing (IMST)
Inspiricon Change Request (ICR)

Wir entlasten Sie bei der Überprüfung der täglichen Routinebeladungen und sorgen dafür, dass Ihre SAP-Lösungen zuverlässig laufen – damit Sie den größtmöglichen Wert aus Ihrer Investition ziehen.

Für Sie haben wir haben ein unschlagbares Angebot zum Monitoring vorbereitet – tragen Sie einfach unten Ihre E-Mail Adresse ein und Sie gelangen direkt zum Angebot!

Das Gut „Zeit“ ist beim Ticketing entscheidend. Die zeitnahe Abarbeitung offener Tickets muss trotz eingeschränkter interner Ressourcen-Verfügbarkeit gewährleistet werden. Zusätzlich bringen Urlaub und Krankheit die Ticketarbeit zum Erliegen oder führen zu hohen Belastungen der verbliebenen Mannschaft.

Lagern Sie das Ticketing an Inspiricon aus und schaffen Sie so die Zeit, um Mehrwert für Ihr Unternehmen zu generieren!

Tragen Sie im Feld unten Ihre E-Mail Adresse ein und Sie erhalten sofort Ihr Angebot zum Ticketing!

In Ihrem Berufsalltag werden Sie wahrscheinlich immer wieder an den Punkt kommen, an dem Aufgaben entstehen, die durch Ihr Managed-Service-Paket nicht abgedeckt sind. Beispielsweise die Bereinigung von Stammdaten, die Anpassung eines Berechtigungskonzepts oder von Datenflüssen, die Migration von Datenflüssen usw.

Dann kommt unser Inspiricon Change Request ins Rennen. Anhand von Best Practices beraten wir Sie zum bestmöglichen Vorgehen und implementieren Features und Funktionalitäten.

Aufsichtsrat

Ihr Experte für das Thema

Managed Services:

+49 7031 / 714 660 0

Unsere freundlichen Kolleginnen in der Zentrale freuen sich auf Ihren Anruf.