Schicken Sie uns eine E-Mail

info@inspiricon.de

Services für Sie

Jetzt unverbindlich anfragen

Unsere Benefits

Unsere Mitarbeiter bringen ihr Wissen und ihre Vorschläge in unser Unternehmen ein und sind immer mit vollem Einsatz und Teamgeist dabei. Ihrem Einsatz zeigen wir unsere Wertschätzung.

Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen! Deshalb sind –natürlich immer in Absprache mit dem Kunden – flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice-Möglichkeit bei uns kein Problem.

30 Tage Urlaub & Sonderurlaub: Ein Ausgleich muss sein, darum hat bei uns jeder Vollzeitbeschäftigte 30 Tage Urlaubsanspruch. Für besondere Anlässe gibt es auch Sonderurlaubs-Tage, und wenn es mal mehr sein muss, haben Sie die Möglichkeit, auch unbezahlten Urlaub zu nehmen.

Mit unseren erfolgsbezogenen Sondervergütungen und unserem Aktienmodell für Mitarbeiter bieten wir allen eine direkte Beteiligung am Unternehmenserfolg

Regelmäßige Fortbildungen und Zertifizierungen: Es ist wichtig, dass man technologisch stets auf dem neuesten Stand ist. Aus diesem Grund unterstützen wir unsere Mitarbeiter dabei, ihr Wissen zu vertiefen und sich fachspezifisch fortzubilden. Denn wer viel erreichen möchte und mit seinen Fähigkeiten überzeugt, dem stehen viele Karrierewege bei uns offen.

Firmenwagen und Handy: Alle unsere Berater erhalten bei uns einen Firmenwagen und auch die Handykosten übernehmen natürlich wir.

Paten und Buddys: Damit man sich schnell zurecht findet, stellen wir jedem neuen Mitarbeiter einen Paten zur Seite, der ihn in den ersten 6 Monaten mit Rat und Tat unterstützt. Gemischte Buddy-Teams aus allen Standorten tauschen sich regelmäßig zu allen Belangen aus. Aber auch darüber hinaus haben wir immer ein offenes Ohr füreinander.

Nervennahrung: Kostenlose Getränke, Obst und Süßigkeiten: Damit niemand verhungert oder verdurstet, haben wir immer Getränke und Snacks auf Lager, treffen uns aber auch zum gemeinsamen Laufen, um die Kalorien wieder loszuwerden 😉

Altersvorsorge und Kinderbetreuung: wir zahlen jedem Mitarbeiter einen jährlich steigenden Zuschuss zu seiner Altersvorsorge und beteiligen uns an den Kinderbetreuungskosten

Wir arbeiten, aber feiern auch gern zusammen. Unsere Team-Events, Sommerfeste oder Weihnachtsfeiern sind immer ein ganz besonderes Erlebnis.

In Spendenaktionen, Firmenläufen oder als Santa‘s Helpers übernehmen unsere Mitarbeiter zusammen soziale Verantwortung und unterstützen gemeinsam die unterschiedlichsten gemeinnützigen Projekte.