Team-Inspiricon Spendenlauf Hand-in-Hand

Inspiricon erläuft beim 4. Hand-in-Hand-Spendenlauf 157 Runden

Vergangenen Samstag war es soweit – in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart fand der 4. Hand in Hand Spendenlauf für das Kinder- und Jugendhospiz statt. Der Lauf startete um 8 Uhr morgens und endete um 20 Uhr am Abend. Ein paar Zahlen dazu: 1.024 Läufer haben zusammen 23.703 Runden im Leinfelder Sportzentrum absolviert. Das ergibt eine Gesamtdistanz von unglaublichen 9.481,2 Kilometern! Wir von der Inspiricon haben dieses Jahr den Spaß mit dem Nützlichen verbunden und den Lauf mit unserem Sommerfest verbunden. So konnten wir 157 Runden beitragen, das entspricht 62,8 km! Mit dem abwechslungsreichen Rahmenprogramm, der Live-Musik und guter Verpflegung lief es sich fast wie von selbst.

Nach getaner Arbeit haben wir den Tag dann im Biergarten gemütlich ausklingen lassen.

 

Autorin dieses Beitrags
Linda Vogt Marketing
Tel.: +49 (0) 7031 714 660 0
E-Mail: info@inspiricon.de